Über mich

Du liest meinen Blog? Das freut mich wirklich sehr! Mein Name ist Petra. Ich bin freiheitsliebend, reiselustig, liebe die spanische Sprache und lateinamerikanische Musik. Meine Homebase ist in Salzburg / Österreich. Persönlichkeitsentwicklung gehört zu meinem inneren Antrieb, genau wie das Streben nach »mehr echter Freiheit«.

Was ist das Thema meines Blogs?

Und da sind wir schon bei meinem Blog-Thema.

Eines Tages wurde mir bewusst, dass das Streben nach echter Freiheit mein ganzes bisheriges Leben bestimmt hat. Irgendwann sagte ich zu mir selbst »Ich bin das.« Daraus entstand mein Wunsch, so vielen Menschen wie möglich zu helfen ein Stück mehr »echte Freiheit« zu gewinnen. Ich selbst komme aus der Gesundheitsbranche und habe an der Basis gesehen, wie “unfrei” viele meiner ehemaligen Kolleginnen sind und die Balance zwischen dem Wunsch “Menschen zu helfen” und “frei” zu sein nicht schaffen.

Was hast Du davon, wen Du meinem Blog folgst?

Wenn auch Du »echte Freiheit« als Gewinn siehst, dann bist Du hier punktgenau gelandet. Du bekommst regelmäßig neue Inspirationen und Beiträge zu Thema »Freiheit«. Außerdem kannst Du meine kostenfreien Angebote nutzen, wie beispielsweise die »Freiheitsnews«.

Was das Thema »Freiheit« für mich bedeutet?

Das Thema Freiheit ist für mich das Thema Nummer 1 in meinem Leben.

Werfen wir doch mal einen Blick zurück in die Menschheitsgeschichte. Dann sehen wir, wie bestimmend dieses Thema seit jeher für die Menschen ist. Aber auch in der heutigen Zeit werden wir wieder mit dem Thema »Freiheit« konfrontiert. Wo beginnnt sie – wo endet sie?

Aber die aller wichtigste Frage bleibt: »Wie kannst Du mehr echte Freiheit gewinnen?«

Gemeinsam werden wir tief in dieses Thema eintauchen! Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse und viel Erfolg, beim Deinem Weg zu »mehr echter Freiheit mit Deinem Gesundheitsberuf«.

Petra von Freiheitsinspirationen